Image

Auszeichnungen

Deynique Auszeichnungen

2017 Beauty-5-Sterne-Auszeichnung
Doris Pfeffer erhielt 2017 zum 2. Mal, nach 2011 die begehrte Beauty-Fünf-Sterne-Auszeichnung von dem Verband und Arbeitskreis der deutschen Kosmetikerinnen und Deynique. Nur wenigen Kosmetikerinnen wird diese Ehrung zuteil. Das Institut steht für herausragende Leistungen, hohes Leistungsniveau und Kompetenz – geschätzt von Kunden im In- und Ausland.

von Lupin-Zertifikate

 

psychologische Sitzungen

psychologischen Beraterin (Lifecoach)

Warum wählte ich den Weg zur psychologischen Beraterin (Lifecoach)?

Da ich auf viele Jahre in meiner Tätigkeit als hautärtzl gepr. Fachkosmetikerin auf verschiedene Erfahrungen mit kranken Hautbilder und frühzeitige Alterung zurückgreifen kann, wurde es mir immer Wichtiger auch die tiefen Ebenen unseres SEINS zu erkunden und die verschiedenen Hautursachen zu erkennen und zu behandeln. Es gibt viele Gründe, warum ein Hautbild nicht so funktioniert, wie wir es gerne hätten. Dazu zählen nicht nur die äußeren Umständen, sondern auch die inneren. Dazu gehören Ihre Lebenserfahrungen, tiefsitzende Blockaden, Traumas, Verletzungen, Groll, Wut und Hass uvm.
Als ich dies erkannte machte ich mich auf den Weg, um diese Ursachen zu verstehen und zu lösen. Ich lernte all diese Ausbildungen, um Menschen ein gesundes Hautbild zu kreieren und vorallem ein neues Leben mit Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit zu ermöglichen. Ich lieb es so sehr, den Menschen zu helfen und nach den Sitzungen in Ihre strahlenden Augen zu schauen. INNEN wie AUSSEN.

Frauenretreats in IBIZA und Mallorca.
Befreie dein Herz…
Termine immer Anfragen

 

Access Bars®
Access Bars® Behandlungen haben vielen tausend Menschen weltweit geholfen Aspekte ihres Lebens, wie z.B. Gesundheit, Hauterkrankungen, Gewicht, Schlaf, Geld, Sex, Beziehungen, Ängsten, Trauer, Wut, Stress etc. zu verbessern. Auch bei verschiedene Hautursachen ist diese Methode wunderbar anwendbar, man denke dabei z.B. an Allergien, Neurodermitis und Rosacea.

 

 

Jetzt Termin vereinbaren